Getriebeprobleme

Getriebeprobleme

Hier sind die von uns am häufigsten behandelten Getriebeprobleme aufgelistet, welche nach unserer Getriebespülung behoben sind, sofern kein mechanischer Getriebeschaden besteht.

- ruckeln beim Beschleunigen (meist bei niedriger Drehzahl)


- ruckartige Schaltvorgänge


- ruckartige Schaltvorgänge bei kaltem Motor


- verzögerte Schaltvorgänge (der Gang wird erst spät bei hoher Drehzahl eingelegt)


- unsanfter Wechsel vom Parkmodus (P) in den Drive Modus (D)


- Gangverlust während der Fahrt


Durch unsere Erfahrung können wir gut einschätzen ob wir auch Ihr Getriebeproblem beseitigen können, dennoch muss klar sein, dass auch wir durch unsere Automatikgetriebespülung kein bereits mechanisch oder auch elektronisch defektes Getriebe reparieren können. Unsere Erfolgsquote von 90% der gespülten Automatikgetriebe, spricht dennoch ganz klar für unsere Getriebespülung.

Durch die neueste Getriebespültechnik und einer Vielzahl von Spezialadaptern ist es unserem geschulten und zertifiziertem Personal möglich, so gut wie alle Automatikgetriebe zu spülen. Egal ob Wandler, CVT- (Stufenlose Getriebe) oder Doppelkupplungsgetriebe. Diese Technik erlaubt es uns, diese Probleme in nur kürzester Zeit abzuwenden. Das komplette Automatikgetriebesystem (Getriebe, Wandler, Schlauchleitungen und Kühler) wird durch ein spezielles Reinigungsadditiv von Schmutz befreit und anschließend das komplette Altöl durch hochqualitatives Frischöl ausgetauscht. Um eine langanhaltende Funktionsfähigkeit Ihres Getriebes gewährleisten zu können, verwenden wir ausschließlich Öle und Filter von ausgewählten Herstellern. Mehr Information unter Spülverfahren

Share by: